Sunday, March 2, 2014

Outfit // bulky




Offensichtlich bin ich zurzeit kein Fan von körpernahen Silhouetten. 
Ich fühle mich in lockeren Shirts, Hemden und Pullis (gerne auch in Kombination mit Boyfriend-Jeans) einfach am wohlsten. Klar, der Look ist nicht besonders schmeichelhaft und mogelt mit Sicherheit ein paar Kilo drauf, aber das macht nichts. 
Auch wenn Petrus uns in den letzten Tagen mit frühlingshaften Temperaturen verwöhnt hat - der Winter ist noch nicht vorbei und so lange hülle ich mich noch in kuschelige Schlabber-Klamotten.






xxx Anna

Photos taken by Jonna Bonni

5 comments:

  1. Great look:) amazing colors so cool:)

    ReplyDelete
  2. Echt ein super cooles Outfit!
    Mir gefällt dein Stil wirklich total :-) XX
    Ich wünsche dir alles Liebe, Leo

    ReplyDelete
  3. Ich mag es auch ab und zu gerne schlabberig. Es ist einfach so gemütlich und kuschelig :)

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    ReplyDelete
  4. Ich liebe den Look an Dir! Die rote Jacke steht Dir so unglaublich gut! Super schön kombiniert!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    ReplyDelete
  5. Very cool outfit
    Great pics too! :)

    http://heyhadrien.blogspot.com/2014/03/arquivo-morto.html

    ReplyDelete