Thursday, March 20, 2014

Objekte der Begierde // März



Ich melde mich nach einer kurzen Funkstille zurück! 
Bei dem traumhaften Wetter der letzten Tage hatte ich einfach zero Bock, mich nach der Arbeit noch vor meinen Laptop zu setzen und über Klamotten zu schwadronieren. 
Aber der Kontinuität wegen gibt's heute wieder meine monatlichen Wunschobjekte. Yeah.

Hosenröcke, filigraner Ohrschmuck und Palmen-Prints stehen bei mir zurzeit ganz hoch im Kurs. 
Ich bin gespannt ob irgendwas davon nächsten Monat in meinen Schrank einziehen darf :) 
(Stichwort: Glamour Shopping Week!)

xxx Anna






2 comments:

  1. Neben Blümchen- gefallen mir die Palmenprint auch super gut.

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    ReplyDelete
  2. Die Schuhe sehen echt cool aus ! :))

    withoutanyweight.blogspot.com

    ReplyDelete